Neues Anmeldeverfahren der Rhein-Mosel-Akademie


Die Rhein-Mosel-Akademie bietet ab sofort mit dem Mitarbeiterportal allen Mitarbeitern des Landeskrankenhauses (AöR)  die Möglichkeit, sich zu Veranstaltungen papierlos anzumelden.

Dazu muss man sich lediglich auf der Internetseite der RMA (rhein-mosel-akademie.de) im Mitarbeiterportal registrieren.

„Damit kann nun die Teilnahme an fast jeder Veranstaltung online gebucht werden", sagt Sigrun Lauermann, Leiterin der RMA. Das bedeutet, es ist kein Papier erforderlich, selbst für eine Unterschrift des Vorgesetzten wird keins mehr benötigt. Die Vorgesetzten werden automatisch über alle Anmeldungen ihrer Mitarbeiter per Mail informiert. Die Mitarbeiter müssen per Klick bestätigen, dass sie ihre Teilnahme mit ihrem Vorgesetzten abgesprochen haben.

Bequemer dürfte es nicht gehen. Nur lernen muss man noch selbst.

Weitere Informationen finden Sie hier:

t3://file?uid=353

Rhein-Mosel-Akademie

Vulkanstraße 58 | 56626 Andernach
(02632) 407- 5614
(02632) 407- 5805
info@rma.landeskrankenhaus.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 8.00-16.00 Uhr
Freitag von 8.00-14.00 Uhr