29. Alzeyer Symposium

Behandlungskonzepte der Adoleszentenpsychiatrie


Wir freuen uns, Sie heute im Auftrag von Herrn Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Michael Huss, Ärztlicher Direktor und Herrn Frank Müller, Pflegedirektor und Heimleiter, zum diesjährigen Alzeyer Symposium einladen zu dürfen.

Mit seiner 29. Auflage wird sich im Rahmen des diesjährigen Alzeyer Symposiums dem Thema "Behandlungskonzepte der Adoleszentenpsychiatrie" gewidmet.

Wie im vergangenen Jahr besteht auch beim diesjährigen Symposium die Möglichkeit, am Vormittag an einem Workshop aus dem umfangreichen Programmangebot teilzunehmen. Am Nachmittag stehen, nach einem `Get-together´ die seit Jahren bewährten Fachvorträge auf dem Programm. Sowohl für die Workshops als auch für die Fachvorträge konnten erneut namhafte Referenten und Referentinnen gewonnen werden.

Detaillierte Informationen finden Sie hier.

Rhein-Mosel-Akademie

Vulkanstraße 58 | 56626 Andernach
(02632) 407- 5614
(02632) 407- 5805
info@rma.landeskrankenhaus.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 8.00-16.00 Uhr
Freitag von 8.00-14.00 Uhr