Praxisanleiterkurs beginnt digital


An der Rhein-Mosel-Akademie hat ein neuer Weiterbildungskurs zum Praxisanleiter begonnen. Alle 18 Teilnehmenden aus LKH-Einrichtungen und anderen Krankenhäusern kamen zum Kursstart erstmals digital zusammen. Die Teilnehmenden kommen aus Pflegeberufen und der Heilerziehungspflege. Kursleiterin Claudia Mülhausen von der RMA: „Es war ein etwas anderer Kursstart als üblich, aber er ist gut gelungen." Normalerweise beginnen die Praxisanleiterkurse mit einem persönlichen Kennenlerntag, auf den jetzt erst einmal verzichtet werden musste. Ein Jahr lang büffeln die Kollegen nun, bis sie (hoffentlich) ihr Zertifikat in den Händen halten können. Die News-Redaktion wünscht allen viel Erfolg!

Rhein-Mosel-Akademie

Vulkanstraße 58 | 56626 Andernach
(02632) 407- 5614
(02632) 407- 5805
info@rma.landeskrankenhaus.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 8.00-16.00 Uhr
Freitag von 8.00-14.00 Uhr